SAP Solution Manager Notruf – Eine Gratisnuss pro Monat

Sie haben eine ‎besonders knifflige Frage?
Suchen die Lösung für ein sehr kritisches Problem?
Brauchen den entscheidenden Tipp?
Oder wollen ein interessantes Solman-Thema einfach mal mit mir diskutieren?

‎Das ist selbstverständlich machbar.
Kaufen Sie mich einfach ein.
Ich stehe Ihnen gern zur Seite.

Und wenn die Zeit dafür nicht mehr reicht?
Oder kein Geld zur Verfügung steht?
Oder der administrative Aufwand zu hoch ist?

In diesen Fällen kommen Sie einfach direkt auf mich zu und wir gehen den kurzen Dienstweg. Sprich: Sie melden sich einfach bei mir (am besten per E-Mail). Ich versuche Ihnen schnell, unbürokratisch und kompetent zu helfen.‎ Und alle sind glücklich: Ihr Chef hat 150 EUR gespart. Sie haben Ihr Problem gelöst. Oder eine Lösung für Ihre Anforderung gefunden. Und ich bin meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen – habe eine knifflige, kritische, entscheidende oder interessante Nuss geknackt.

‎Wirklich?

Ja wirklich!

Aber da gibt es doch bestimmt einen Haken?

Logisch!

Jedem Unternehmen wird hiermit pro Kalendermonat ein Kontingent von einer Stunde im Wert von 150 EUR eingeräumt. Dies gilt für alle Unternehmenstypen gleichermaßen, also neben Fachabteilungen und  internen IT-Abteilungen auch für Service-Provider, Beratungsunternehmen und Freiberufler. Das Kontingent kann nicht aufgespart und in die Folgemonate übertragen werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Lösung (innerhalb einer konkreten Reaktions- und Bearbeitungszeit).

‎Das Notruf-Postfach‎ für Ihre Anfragen: notruf@hybrid-eichhoernchen.de