Bücher für die praxisgerechte Implementierung, Optimierung und Pflege des SAP Solution Managers

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bücher werden von erfahrenen Beratern und Anwendern geschrieben, damit Sie als Leser direkt von dem erworbenen Wissen und den gemachten Erfahrungen in konsolidierter und aufbereiteter Form profitieren können. Die finanziellen Investitionen sind für Sie sehr gering und die Vorteile mit Blick auf Effektivität, Effizienz und Qualität sehr hoch.

Ich möchte Ihnen gern helfen und habe für Sie eine Liste aller mir bekannten (SAP-PRESS-)Bücher mit direktem Bezug zum SAP Solution Manager zusammengestellt. Ich hoffe, dass diese Bücher Ihnen helfen werden, Ihre IT wertschöpfend auszuprägen und einzusetzen. Wenn Sie hierzu Fragen haben, Unterstützung wünschen oder zusätzliche Hilfe benötigen, dann stehe ich Ihnen gern zur Seite!

Wenn Sie ein hier nicht gelistetes SAP-Solution-Manager-Buch kennen oder ein hier gelistetes Buch als veraltet identifizieren, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf. Diesen kostenfreien Service kann ich nur mit Ihrer Hilfe und Ihrem Feedback dauerhaft am Leben erhalten.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!


www.sap-press.de


SAP Solution Manager 7.1 IT-Servicemanagement Web UI
Daniel Kloppich, Bert Lorenz
1. Auflage, 2015
espresso tutorials, ISBN 978-3-945170-55-7

IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager
Torsten Sternberg, Matthias Friedrich
1. Auflage, 2012
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1918-1

IT Service Management in SAP Solution Manager
Nathan Williams
1. Auflage, 2013
SAP PRESS, ISBN 978-1-59229-440-4

[Es handelt sich hierbei NICHT um eine Übersetzung des vorangehenden Titels.]

SAP-Änderungs- und Transportmanagement
Armin Kösegi, Rainer Nerding
4. Auflage, 2013
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1917-4

Monitoring und Betrieb mit dem SAP Solution Manager
Lars Teuber, Corina Weidmann, Liane Will
1. Auflage, 2013
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1855-9

SAP Solution Manager
Marc O. Schäfer, Matthias Melich
3. Auflage, 2011
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1737-8

SAP Service und Support – Innovation und kontinuierliche Optimierung
Gerhard Oswald
4. Auflage, 2013
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2634-9

SAP CRM – Funktionen, Prozesse, Customizing
Carsten Engmann
1. Auflage, 2014
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2487-1

Service mit SAP CRM
Jörg Unger, Markus Kirchler, Dirk Manhart
1. Auflage, 2008
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1060-7

SAP Web Client – Das umfassende Handbuch für Entwickler
Tim Back, Michael Füchsle, Uwe Reimitz
1. Auflage, 2010
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1509-1

SAP Web Client – A Comprehensive Guide for Developers
Tzanko Stefanov, Armand Sezikeye, Sanjeet Mall
1. Auflage, 2011
SAP PRESS, ISBN 978-1-59229-389-6
[Es handelt sich hierbei NICHT um eine Übersetzung des vorangehenden Titels.]

SAP CRM: Technical Principles and Programming
Stephen Johannes
1. Auflage, 2013
SAP PRESS, ISBN 978-1-59229-439-8

SAP CRM praxisgerecht erweitern
Ralph Ellerbrock, Oliver Isermann
1. Auflage, 2010
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2151-1

Bonus:

Two Value Releases per Year (SAP)

Custom Development Guideline (SAP)

Handlungsempfehlungen, Leitfäden und Strategiepapiere (DSAG)